Aktuelle Informationen zum Schul- und Unterrichtsbetrieb ab Montag

Sehr geehrte Eltern,

ich bin froh, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit damit zu rechnen, dass am kommenden Montag, 10.05.2021 im MKK wieder Wechselunterricht möglich ist.

Jedoch können wir nur auf/ nach Anordnung des Staatliche Schulamtes den Wechselunterricht umsetzten.

Wir erwarten spätestens am Sonntag die definitive Ankündigung für Montag.

Vorbereitend hat Frau Rummel die Beschulungspläne für den Wechselunterricht erstellt.

Die Klassenlehrer werden die Information über die jeweiligen Beschulungstage an die Klassenelternschaft geben.

Sollte der Wechselunterricht am Montag NICHT ungesetzt werden können, werden wir so schnell wie möglich alle informieren.

Das Kollegium der Bergwinkel-Grundschule hofft sehr, dass wir ab Montag wieder im Rahmen von Wechselunterricht die Kinder beschulen dürfen.

Iris Müller, Schulleitung