Informationen zu den Präventionswochen nach den Herbstferien

Liebe Schulgemeinde,

anbei übersende ich den Elternbrief des Kultusministers, in dem die Präventionswochen nach den Herbstferien erläutert werden: Eltern- und Schülerschreiben Schulbetrieb nach den Herbstferien.

Weiterhin finden Sie hier Informationen zum aktuellen Hygieneplan in den Präventionswochen nach den Herbstferien: Hygieneplan Präventionswochen.
Bitte besprechen Sie den Inhalt des Hygieneplans mit Ihrem Kind! Ich bedanke mich im Namen des Kollegiums, besonders des erweiterten Krisenteams der Bergwinkel-Grundschule, ganz herzlich für Ihr Verständnis für diese Regelungen.

Ich bin zuversichtlich: Gemeinsam werden wir diese Herausforderung bewältigen!

Ich hoffe, dass alle die Möglichkeit haben, sich in den Herbstferien zu erholen und dass wir nach den Herbstferien / nach den Präventionswochen irgendwann wieder zum Normalbetrieb übergehen können.

Iris Müller, Rektorin